Über mich

Meine ersten Projekte 2004

Meine Liebe gehörte immer schon dem kreativen Schaffen. Im Besonderen der Welt der Farben.

Bereits mit 14 Jahren brachte ich mir die Kunst der Airbrush-Technik bei, um meinen Bildern den, „für mich“, perfekten Farbübergang und naturgetreuen Ausdruck zu verleihen.

Somit hatte ich meine Berufung gefunden und es dauerte nicht lange bis ich meinen Meisterbrief in Händen hielt.

Umso länger ich als Malergesellin/Meisterin arbeitete, desto größer wurde der Wunsch Kunden endlich meine eigenen Ideen vor Ort vorschlagen zu können und diese nach Ihren räumlichen Gegebenheiten umsetzen zu dürfen.

1. Platz beim OÖ Lehrlingswettbewerb 2012
2009-2012Lehre Höhnel Beschichtungstechnik
2012-2013Geselle bei Malerei Haas Neufelden
2013-2015Geselle bei Höhnel Beschichtungstechnik
2014-2015Meisterprüfung
2015-2017Meister bei Höhnel Beschichtungstechnik
Handwerkspreis 2016 (Projekt Hagenberg / Höhnel Beschichtungstechnik)