Über Malerei Katzmaier

Hallo,

schön dass du hier bist, ich bin Doris Katzmaier und arbeite seit 2017 selbstständig unter dem Namen Malerei Katzmaier.

 

Falls du dich manchmal fragen solltest:

  • Wie kann ich mein zu Hause noch gemütlicher machen?
  • Wie wird unser Kinderzimmer so einzigartig wie unser kleines Mädchen oder kleiner Junge?
  • Wie kann mein Büro/Arbeitsraum für meine Klienten professioneller/ größer/ kleiner,… wirken?

… dann bist du bei mir genau richtig!

 

Mit meinen Wandbildern ist es möglich innerhalb kürzester Zeit deinem Raum ein ganz neues Erscheinungsbild zu verleihen.

Meine Kunden sind jedes Mal erstaunt wie Farben, Formen, Landschaften und Figuren an der Wand, die Energie von einem Zimmer so stark verbessern können.

 

Über mich

Meine ersten Projekte 2004

Wandbilder haben mich schon immer fasziniert. Schon als kleines Kind habe ich Zeichentrickfiguren auf Papier gezeichnet, ausgeschnitten und an die Wand geklebt.

Bereits mit 14 Jahren brachte ich mir die Kunst der Airbrush-Technik bei, um meinen Bildern den, „für mich“, perfekten Farbübergang und naturgetreuen Ausdruck zu verleihen.

Somit hatte ich meine Berufung als Maler gefunden und es dauerte nicht lange bis ich meinen Meisterbrief in Händen hielt.

Umso länger ich als Malergesellin/Meisterin arbeitete, desto größer wurde der Wunsch Kunden endlich meine eigenen Ideen vor Ort vorschlagen zu können und diese nach Ihren räumlichen Gegebenheiten umsetzen zu dürfen. Also gründete ich meine eigene Malerfirma „Malerei Katzmaier“.

Nach und nach kamen immer mehr Aufträge zur Umsetzung von Illusionsmalereien, Kinderzimmergestaltungen und Tierportaits.

 

Die leuchtenden Augen der Kinder und die glücklichen Kunden wenn Sie die fertige Arbeit sehen beweisen mir jeden Tag das ich am richtigen Weg bin.

 

Und jetzt…

Falls du jetzt Lust auf eine Veränderung deiner 4-Wände bekommen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich für ein kostenloses Erstgespräch an.

Alle weiteren Infos erfährst du unter: Wie funktioniert´s

Ich freue mich darauf von dir und deinem Projekt zu hören! …          Bis bald!

 

1. Platz beim OÖ Lehrlingswettbewerb 2012

2009-2012Lehre Höhnel Beschichtungstechnik
2012-2013Geselle bei Malerei Haas Neufelden
2013-2015Geselle bei Höhnel Beschichtungstechnik
2014-2015Meisterprüfung
2015-2017Meister bei Höhnel Beschichtungstechnik
2017-heuteSchritt in die Selbstständigkeit

Handwerkspreis 2016 (Projekt Hagenberg / Höhnel Beschichtungstechnik)

© 2020

Thema von Anders Norén